B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 9

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett und Eßstörungen - Ballettlinks

geschrieben von Viktoria  am 01.08. um 13:30:39 - als Antwort auf: Re: Ballett und Eßstörungen - Ballettlinks von Monika
Die ganze Geschichte fing damit an, das ich einen Diätplan für eine bekannte Zusammenstellen sollte, Sie ist innerhalb von 9 Monaten von 110kg! auf 65kg heruntergekommen, und nach einem Jahr mußte Sie aufpassen nicht total Untergewicht zu werden, wegen des raschen Gewichtsverlustes wurde schon sehr bald auch ein Arzt zugeschalten, der ohne Einwände die Fortsetzung vorgeschlagen hat.

Du schreibst, das Du kein Fett zu dir nimmst, frage dich jedoch ob Du versteckte Fette zu Dir nimmst, und wie es mit der Energie aussieht die Du für den Sport benötigst, welche Sportarten machst Du und wieviel Zeit verwendest Du dafür?

Zum Thema Süßstoff, es gibt einige Berichte in der Austria Presseagentur (APA) Bereich Wissenschaft, in dem erklärt wird, das die Aufnahme von Zuckerersatzstoffen dem Körper vorgegaukelt wird, er nimmt Zucker auf, und es kommt zu einer Änderung des Insulinspiegels, der dann genau das Gegenteil bewirkt, von dem was Du eigentlich erreichen willst, darüber hinaus werden Zuckerersatzstoffe auch als Mastmittel in der Schweinezucht (gleiche Quelle) verwendet.

Da Du Obst ißt, ist das Thema Zuckerhaushalt für dich ohnedies nicht Interessant, außer zum süßen von Tee oder Kaffee, und das geht mit Honig auch, der nächste Wurm, ich kenne die Deutschen Bestimmungen über den Import von Honig nicht, in Österreich muß Importierter Honig abgekocht werden, das der dann wertlos ist brauche ich nicht zu erläutern, und das wirkt sich leider auch im Preis aus.

Du solltest Eßstörungen nicht so ernst nehmen, im Spektrum der Wissenschaft wurde eine Untersuchung veröffentlicht, bei der eine Nahrungsreduktion um 30-40%  eine äußerst positiven Einfluß auf den gesamten Organismus, aufweist, unter anderem eine höhere Lebenserwartung, und was für dich Interessanter ist stark gesteigerte körperliche Aktivitäten.

Hoffe, das ich deine Fragen beantworten konnte

Viktoria


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]