B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 19

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: ....was darf,sollte ein mann zum ballett anziehen,bzw garnicht anziehen???

geschrieben von Smart  am 14.10. um 18:15:20 - als Antwort auf: ....was darf,sollte ein mann zum ballett anziehen,bzw garnicht anziehen??? von hassan
Ich trage einen Ganzanzug von Vicard, mal mit mal ohne Kurzarm, meist schwarz oder aber in dunkeln Farben - nur noch in Suplex, kurze Socken, Schuhe von Sansha (schwarz und weiss) und ein Suspensorium aus Supplex.Im Sommer trage ich manchmal auch eine Body sowie eine schwarze StrumpfhoseWas man nicht tragen kann: weiss nicht, je nach Schule kann man(n) eigentlich alles tragen.Gruss Smart http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]