B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Neueinstieg?

geschrieben von Theresa  am 19.10. um 18:00:21 - als Antwort auf: Neueinstieg? von phiechen
>Erst mal hallo!>Ich habe von 6 bis 11 jahren ballett getanzt.Dann hab ich aufgehört und mit standart Tanz und hip hop angefangen.Jetzt bin ich 15 und möchte gerne wieder mit ballett anfangen und ich bereue sehr das ich damals alles hingeschmissen habe.Ich habe Angst dass ich den Neueinstieg nicht schaffe.Was denkt ihr dazu?? Bitte antwortet ich bin hin-und hergerissen.>Liebe grüße phiechen

Hallo Phiechen,

du solltest unbedingt wieder mit Ballett anfangen! Warum zögerst du denn? Die Grundlagen hast du ja schon, da du ja schon einmal 5 Jahre lang Ballett getanzt hast. Ich glaube, da kommst du bald wieder rein.

Liebe Grüße

Theresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]