B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 45

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

hmmm

geschrieben von Mari  am 23.10. um 21:57:57 - als Antwort auf: ????????ab wann auf spitze???????? von jule
Hi Jule,ich bin da jetzt auch nicht so der profi in dem Gebiet;-), aber dass du ohne Füße auf dem Ballen stehen kannst, heißt (leider) nocht nicht, dass du einen kräftigen Fuß hast...(aber auch nicht das Gegenteil!) Ich habe von mehrern Seiten gehört, dss man bei einer bis zwei Stunden ballett die Woche mindestens zwei Jahre braucht, bis man auf Spitze kann, dann erst ist die Technik un der Fuß (und nur wenn man Glück) hat, gut genug, dass man die Verletzngsgefahr, etc. recht gering halten kann.Ich hoffe, ich habe dir geholfen...LG, Mari

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]