B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 46

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Brauche Hilfe!!!(Spitzentanz & Spagat)

geschrieben von arabesque  am 24.10. um 22:39:17
Hey ihr Süßen!Also vor ein paar Wochen haben wir mit Spitzentanz angefangen, und es klappt eigentlich gut, aber ich habe immernoch probleme, "hoch" zu kommen. Wenn ich es dann geschafft habe, klappts super, aber ich habe angst, mich im Unterricht zu blamieren!!!Sind meine Spitzenschuhe vielleicht nicht hart genug?Ach ja, noch was, Thema Spagat. Wenn ich gut aufgewärmt und gedehnt bin, komme ich fast auf dem Boden. Wie lange dauert es noch bis ich Spagat kann wenn ich so weitermache???cu hel,arabesqehttp://bilder.parsimony.net/smilies/kuss.gif alt=kuss>

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]