B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 35

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Spagatproblem....Antwort

geschrieben von Maren  am 13.11. um 16:51:00 - als Antwort auf: Spagatproblem.... von Veronique
>HALLO AN ALLE!!!!!>Also ich da ein Problem beim Spagat. Und zwar komm ich schon ziemlich weit, also fast unten, aber im Moment gehts einfach nich weiter und ich trau mich auch nich, weils dann so komisch wehtut. Hinten im Oberschenkel, ungefähr da wo der Hinter anfängt. Fühlt sich ziemlich komisch an und tut kurz danach auch noch ziemlich weh. ´Jedefalls versuch ich jetzt umzustellen, sodass mein linkes Bein vor is, und bin auch garnich so schlecht, aber ich hab Angst, dass es da auch anfängt weh zu tun. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Könnte es sein, dass ich irgendwie falsch im Spagat sitze und vielleicht meine Beine mehr ausdrehen müsste?????>DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!  Das ist ganz normal das es wehtut . Du musst dich vorher gründlich dehnen . Dann wird das immmer besser !  Deine Maren

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]