B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 34

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Spagatproblem....

geschrieben von Veronique  am 15.11. um 16:13:39 - als Antwort auf: Re: Spagatproblem.... von christina
Also, erstml DANKE an alle, die geantwortet haben. Ich glaub eiegntlich nich, dass es ne Zerrung is, weil des hab ich auch schon durchgemacht und des is ja auch wieder weggegangen, aber was ich jetzt hab, kommt ja immer wieder, sobald ich mich länger dehne... Hab mal von ner Freundin gehört, dass die Oberschenkelknochen fürn Spagat zu kurz sein können. Könnte des vielleicht bei mir sein???

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]