B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 36

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: noch mit 14 möglich?

geschrieben von arabesqe  am 21.11. um 21:26:29 - als Antwort auf: noch mit 14 möglich? von Verena
>des kommt jetzt vllt bisschen doof aber ich bin 14 und würde trotzdem gernen ballett lernen. ist dass noch möglich?

hallo verena! http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>mal eine frage: warum sollte das nicht möglich sein? wenn du dir mühe gibst, kannst du es auf jeden fall schaffen! frag doch einfach mal bei einer ballettschule in deiner gegend nach! noch was: falls du dich das nicht traust (bei mir war es ehrlich gesagt so; du hast doch bestimmt ne freundin oder ne bekannte die auch ballett macht. die nimmt dich bestimmt mal mit! dann kannst du dir alles anschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst. es könnte allerdings sein, dass du erst mal mit etwas jüngeren tanzen wirst, was aber von schule zu schule unterschiedlich ist! probier es einfach aus und trau dich!*daumendrück*kuss http://bilder.parsimony.net/smilies/kuss.gif alt=kuss>, arabesqe


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]