B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 33

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Workshop

geschrieben von Theresa  am 25.11. um 15:57:29 - als Antwort auf: Workshop von Kati
>Hi!>Am Wochenende findet nicht weit von uns entfernt von der Uni Leipzig ein Anfänger-Workshop für Ballett über zwei Tage statt, an dem ich teilnehmen könnte, habe mich da schon erkundigt. Meine Frage nun aber: Muss man für so einen Workshop (auch wenn es "nur" für Anfänger ist) Vorkenntnisse haben? Die habe ich nämlich nicht... Und wenn ich teilnehmen könnte, was zieht man da am besten an? Leggins und T-shirt oder wie?>MfG, Kati.

Hi Kati,

normalerweise braucht man keine Vorkenntnisse, wenn der Ballettkurs für Anfänger ist. Du kannst dir aber natürlich trotzdem z.B. ein Buch in der Bibliothek ausleihen, in dem schon ein paar Fachbegriffe erklärt sind. Wie alt bist du denn? Am besten wäre es, wenn du etwas möglichst enganliegendes anziehen würdest, ich würde dir für den Kurs eine Jazzhose bzw. Leggings und ein enganliegendes T-Shirt oder Top empfehlen.Hoffentlich habe ich dir ein bisschen weitergeholfen.

Liebe GrüßeTheresa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]