B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 14

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballettschule im umkreis reutlingen

geschrieben von Franzi  am 12.12. um 12:04:57 - als Antwort auf: Ballettschule im umkreis reutlingen von Kathy
Hey,also es kommt drauf an ob du so weit fahren willst, aber ich geh in Plochingen zur Suse Spieth in die Ballettschule "Etage". Der (Ballett-)unterricht ist echt gut, die Lehrerin ist total nett, und ich finds auch gut dass die Schule eher klein ist (ist einfach viel persönlicher als wenn da immer 30 Leute in einem Kurs sind). Und auch die Preise find ich ok. Kannst ja mal auf die HP schaun (http://www.ballettschule-spieth.de/). Schnupperstunden sind auch kostenlos so viel ich weiß. Einfach mal vorbeikommen http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]