B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 32

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: noch mit 14 möglich?

geschrieben von Nina  am 21.12. um 17:27:34 - als Antwort auf: noch mit 14 möglich? von Verena
>des kommt jetzt vllt bisschen doof aber ich bin 14 und würde trotzdem gernen ballett lernen. ist dass noch möglich?Natürlich kannst du mit Ballett anfangen! Ich bin auch 14 und hatte genau die gleichen Bedenken wie du aber ich habs einfach gemacht! Das heisst zurzeit bin ich nur in einer Jazz dance GRuppe an meiner Ballettschule. Aber ab Januar mache ich da auch Ballett. Und bis jetzt bin ich auch super aufgenommen orden!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]