B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Rhythmische Sportgymnastik

geschrieben von Speedo-S2000  am 12.03. um 05:36:38 - als Antwort auf: Rhythmische Sportgymnastik von martin
>Ich bin 38 Jahre alt und gehe hobbymäßig zum Ballett. Allerdings würde ich auch gerne die Rhythmische Sportgymnastik betreiben. Hat jemand eine Ideeß>Gruß Martin

Hallo Martin,in Japan (und/oder in Korea) ist die Rhythmische Sportg. eine nationale (lokale)Disziplin für Männer. War bereits in der in den örtlichen Sportvereinen Diskussionsthema, damit kann man keine neue Mitglieder anlocken.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]