B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?das ist jawohl eine Frechheit

geschrieben von Tami  am 20.03. um 13:45:20 - als Antwort auf: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Grizabela
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!!!!!!!http://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>Deiner Meinung nach soll also kein Mädchen bzw. keine Frau über 48kg mit Ballett aufhören oder gar nicht erst anfangenhttp://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>,oder wie meinst du das???Das ist ja wohl eine große Beleidigung für alle Frauen und Mädchen!Vielleicht solltest du mal darüber nach denken was du da geschrieben hast und vielleicht solltest du dir ein anderes Forum aussuchen wo JEDER SO ASOZIAL WIE DU BIST!!!Und das mein ich ernst!!Und außerdem solltest du dir mal über deine größe Gedanken machen das ist ja wohl auch nicht si ideal!!http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh>Und nur als kleine Zusatzinfo viele, wie du sie nennst "Pummelchen oder sogar Elefanten" machen Ballett, weil Bewegung gut ist und außerdem stärkt es die Muskeln und VERBRENNT FETT!!!Also bevor du hier nochmal rein schreibst(würde ich sagen) denk über deine eigenen Defizite nachhttp://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh>

Ps was sagst du denn über das angemessene gewicht eines Tänzers???Würd mich echt mal interessieren!!

Tami


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]