B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von Melanie  am 22.03. um 00:40:44 - als Antwort auf: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Grizabela
Aha also keiner der mehr als 50kg soll ballett machen sorry ich bin 1,70 ich glaube wenn ich 50kg wiegen würde DANN sollte ich kein Ballett mehr machen. Ich trainire 5-6 mal 90 min die woche klassisch 2x 90 modern und 1 mal 90 jazz. Ich bin beim Gymnasium essen-werden genommen worden aber nicht hin weil ich dann hätte umziehen müssen und zur 12. die schulewechseln. Mein abi geht vor und mir wurde versichter bei meinem leistungs stand könnte ich dierkt zur folkwang und das mit 63 kg.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]