B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von Elfe  am 24.03. um 15:10:25 - als Antwort auf: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Grizabela
Naja, nun hat uns Misses Grizabela einmal gezeigt wie klein ihre Welt samt Horizont nun mehr ist und wir wollen ihr fehlgeleitetes Weltbild nicht noch durch ihr entgegengebrachte Reaktionen füttern.Sie teilt ihre Ansichten mit fast jeder magersüchtigen Sportlerin, die noch nicht erkannt hat, dass sie erkrankt ist.Wollen wir sie also nicht an gesunden Maßstäben messen, wer weiss was ihr angetan wurde, dass sie so wurde.

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]