B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Immer noch frustriert? Es geht um Leistung!

geschrieben von Lisa  am 25.03. um 16:44:35 - als Antwort auf: Re: Immer noch frustriert? Es geht um Leistung! von Tanzneune
Ist ja alles ganz niedlich.... aber warum so nach Leistung schreien? Ich hasse es, so nach der angeblich nicht vorhandenen Leistung zu betteln! Warum denn auch? was habe ich davon, mich zu quälen, wenn es mir keinen Spaß macht? Man muss doch nicht das tun, was einem keinen spaß macht... und wenn jemand das ballett nicht mit verbissener ernsthaftigkeit betreibt ist das doch okay. Und auch ganz ohne ein verbissenes streben nach leistung kann man etwas werden: ich für meinen teil tanze 3 mal wöchentlich 3 Stunden in einer sehr guten ballettschule, habe unter der regelstudienzeit studiert und promoviere gerade (Germanistik) als wissenschaftliche Angestellte... ganz ohne mir unheimlich druck zu machen..... Also ich würd mal sagen, den ton etwas runterschrauben, übertiebener ehrgeiz ist nichts, womit man sich rühmen muss...Liebe Grüße an all die Hobbietänzer, die sich nicht angesprochen fühlen  ;-)

Lisa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]