B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 6

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule?

geschrieben von Stephie  am 25.03. um 22:36:02 - als Antwort auf: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule? von Elfe
Hallo,

das ist eine gute Frage.:) Wollte auch schon als kleines Kind Ballett lernen, durfte aber nicht von meinen Eltern aus.:( Jetzt bin ich 20 und will immer noch Ballett lernen.War auch schon in der Ballettschule und hab mich nach Preis und Kursangeboten erkundigt.Leider hab ich mich seitdem auch nicht wieder hin getraut.Das ist schon 6 Jahre her.:( Hoffe das ich es eines Tages mal schaffe über meinen Schatten zu springen.Soviel zum Thema Hemmungen.:)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]