B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe??

geschrieben von Doro  am 25.03. um 23:18:48 - als Antwort auf: Re: Wie färb ich meine spitzenschuhe?? von David
>>>@ David>>es gibt doch schwarze Spitzenschuhe zu kaufen >Dann hätte ich aber gerne gewusst wo ;) Ich hab grösse 46. Und jetzt komm mir nicht mit Sansha :P  Ich hab schon alllle möglichen Hersteller ausprobiert und letzten endes bloss Pietragalla&Merlet und Freed (Sonderanfertigung!) finden können, wobei erstere bloss in Pink geliefert werden. Und bei Freed dauert es ohnehin 12 Wochen, dann allerdings auch in schwarz :)

Schachtner?


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]