B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: KIEL

geschrieben von David  am 26.03. um 16:20:25 - als Antwort auf: Re: KIEL von Anna L.
Ja mir ist es eigentlich völlig egal: Bin ja 1. keine Frau und 2. nicht mit ihm der Klasse :-)

Ich habe nur die Hoffnung, dass solche Leute ein schlechtes Gewissen bekommen und dann aus Rücksicht auf die "Normalos" ihre Fetischismen und Geschlechtstriebe bitteschön nicht in der Ballettstunde ausleben.

Im Übrigen leide ich indirekt ja auch unter solchen Leuten, weil genau sie es sind, die das Bild aufrecht erhalten, Ballett tanzende Männer seien schwul, pervers oder sonst nicht ganz richtig im Kopf (und ich will nicht behaupten, Schwule seien nicht ganz richtig im Kopf ;).

Schöne Ostern

>David, nun leg doch nicht ständig jedes Wort auf die Goldwaage und nimm doch bitte, bitte nicht alles immer so bierernst und für bahre Münze!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]