B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett

geschrieben von David  am 03.04. um 18:35:06 - als Antwort auf: Ballett von Caroline
>Hallo!>Ich trainiere jetzt schon seit ca. einem halben Jahr den Spagat und würde sehr gern beweglicher werden.Jetzt spiele ich mit den Gedanken vielleicht mal in eine Ballettschule zu gehen.Eigentlich wollt ich in einen Jazzkurs aber ich glaube das Ballett da mehr Sinn für mich macht ich will mich eigentlich ja nur dehen und beweglicher werden.Ich bin jetzt 15 und will Ballett wenn überhaupt nur so zum Spaß machen.Was denkt ihr darüber? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.Im vorraus schon mal ein großes Danke schön!

Naja ;) also NUR um beweglicher zu werden würde ich nicht ins Ballett. Denn soooo viel beweglicher wird man dabei nun auch wieder nicht. Ist ja nicht so, dass man die ganze Zeit dehnt.

Aber du kannst ja trotzdem mal hingehen und einfach schauen obs dir gefällt. Kannst ja dann immer noch zuhause für dich dehnen.

Grüsse


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]