B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule?

geschrieben von Tanja  am 05.04. um 12:45:20 - als Antwort auf: Warum haben wir so große Hemmungen vor der Ballett-Schule? von Elfe
Hallo,

sorry, da finde ich mich nicht drin wieder. Ich habe vor 2 Jahren (mit 26 J.)überlegt "Hey! Ballett gefällt mir. Das probiere ich mal aus". Dann bin ich hingegangen, habe es ausprobiert, es hat mir gefallen und jetzt mache ich es 3x die Woche. Solche Gedanken sind mir niemals gekommen. Elfenhafte Wesen gibt es bei Schwanensee im Theater. Und diese Elfen sind im Training in ihrem Trikot mit Wärmeanzug drüber auch erstaunlich unelfenhaft. ;)

Je mehr Gedanken man sich über so etwas macht, desto weiter rückt der Traum in die Ferne. Einfach hingehen und machen statt das Ganze auszuphilosophieren.

VG Tanja


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]