B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 7

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Tanzbegeisterte gesucht!

geschrieben von Tashina  am 30.04. um 20:36:23 - als Antwort auf: Tanzbegeisterte gesucht! von en_pointe@web.de
Am beeindrucksten finde ich den letzten teil des Eintrags. hast du erfahrung mit solchen Leuten?

naja.... auch egal... ich erfülle fast alle deine kriterien. ;) ich bin 20, studiere Tanz und unterhalte mich gern drüber. Allerdings bin ich nicht aus der umgebung die du beschrieben hast. ich studiere in rotterdam. Aber gerade das finde ich eigentlich interessant. Ich höre gerne was über andere Orte, andere Schulen, andere Tänzer und deren Schicksal.

Wenn du lust hast kannste ja mal antworten. ;)

Tashina

P.S.:Ich finde ausgelatschte Spitzenschuhe schöner als neue.;)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]