B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr?

geschrieben von Tanja  am 30.04. um 21:25:12 - als Antwort auf: Warum gibt es keine Leistungsbereitschaft mehr? von Grizabela
Ballett ist eben nichts fr jeden! Und ich möchte mal wissen wie du in diesen 10 jahren vorangekommen bist.Motivation und Gewicht muss man auch eindeutig unterscheiden! Jemand, der keine Lust auf Ballett hat muß nicht gleich für Ballsportarten gemacht sein und nicht jeder der so untergewichtig ist wie du muss Ballett machen. Wenn dich diese Leute stören nimm doch einzeltraining. Dann kommst du auch noch beser voran!!!

Berichte von Leuten mit dieser Einstellung sind es die mich in die Mgersucht getrieben haben!!! 50 kg ist schon sehr wenig und auf die Körpergröße, Muskel und Knochenbau kommt es auch an. Das sind keine entschuldigungen (erst ab einem bestimmten Maß)

Eine Ballettklasse kannman mit wehementen übergewicht gar nicht machen! Wehementes Übergewicht schränkt nämlich die bewegungsmöglichkeiten ein!

Und Ballett als Beruf fordert vielleicht mehr als Leistungsbereitschaft, aber nicht als hobby.

Man! In diesem Bericht gibt es so viele Punkte die ich verteidigen muss, dass es in einem Chaos endet!

ich bin auch 168 wiege 56/57 kg und mein arzt macht sich sorgen. Wie das bei dir aussieht will ich gar nicht wissen!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]