B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Riesenproblem

geschrieben von Jennifer  am 04.05. um 05:55:48 - als Antwort auf: Riesenproblem von Carina
> Im Sport Unterricht und oft auch in der Ballettstunde pinkel ich mir dauernd in die Hose und das selbst mit 15 Jahren noch! Es hatte schon in der 5.Klasse angefangen! Was kann man dagegen tun und warum passiert mir das immer im Sport Unterricht bzw. beim Tanzen? Kennt jemand dieses Problem?

Ja, ich kenne das Problem. Ich bin einiges älter als Du, aber ich mache auch noch in die Hose und habe mich damit inzwischen auch abgefunden. Ich mache inzwischen auch trotz Pampers wieder Ballett. Es geht alles, wenn man nur will. Wäre es denn ein großes Problem für Dich, einfach eine Pampers zu tragen? Ich meine, besser ein dicker Po als nasse Hosen.

Gruß Jennifer


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]