B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wer weiss Rat ?

geschrieben von Fee Dragee  am 04.05. um 10:18:08 - als Antwort auf: Wer weiss Rat ? von Maria-Louise
Am besten mal mit dem Arzt sprechen. Bewegung ist aber sehr gut bei Diabetes, senkt den BZ. Nur solltest du aufpassen, dass du, wenn du Spitze machst, keine blutenden Blasen bekommst, offene Wunden heilen bei Diabetikern oft sehr schlecht (also tapen). auf jeden Fall den Arzt nochmal befragen, ich kenne ja dein Krankheitsbild nicht und von daher kann ich keine Ferndiagnose stellen!!

Viel Spaß


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]