B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 5

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wer weiss Rat ?

geschrieben von Thorsten  am 04.05. um 17:35:41 - als Antwort auf: Re: Wer weiss Rat ? von Tanja
>Hallo! >Ne, die "Beinprobleme" treffen auf beide Typen zu. Man hört es zwar häufiger bei Typ II, da dieser hauptsächlich (leider nicht mehr ausschließlich) ältere Leute betrifft, oft später erkannt wird und diese zusätzlich nicht selten schlecht eingestellt sind. >Je schlechter eingestellt, desto größer das Risiko. Dass es allderings erst nach Jahren auftritt, stimmt. >Pumpe kann ich mir beim Ballett nicht so gut vorstellen. Bei anderen Sportarten mit monotonem Bewegungsablauf schon. Wenn ich beim Ballett an die Cambrés nach hinten denke oder auch nach vorne. Der Oberkörper wird ja hin und her gestreckt und gedehnt. Sicher weiß ich es natürlich nicht...>LG >Tanja

Stimmt, an die Bewegungen hab ich nicht so gedacht. Das könnte bei dem Gerät wirklich ein Problem sein. Aber das mit den Füßen soll doch erst nach vielen Jahren auftreten, wenn es überhaupt auftritt?Aber ich kenn mich nicht so gut aus damit!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]