B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Kannst Du Dir.........[[oh]]

geschrieben von Attitude  am 31.05. um 20:08:44 - als Antwort auf: Re: Kannst Du Dir.........[[oh]] von Crossover
>Du fällst hier regelmäßig mit penetrant blöden Kommentaren zu jedem Thema auf, sei es noch so unwichtig, liebe Attitude. >Bist du arbeitslos , asozial, oder doch nur ne Frau????????

Schön, dass dir das aufgefallen ist. Von dir habe ich noch nie etwas gelesen. Vielleicht für  Anmachen von Leuten, die man nicht kennt, einen anderen Nick gewählt? So ein Ballettforum ist schon super, wenn man feige ist und zudem noch ein kleines Problemchen mit Frauen hat. Stell dich in deinen Strumpfhosen vor den Spiegel und sei damit glücklich, Kleiner. Aber pass auf, dass Mutti dich nicht erwischt. ;) Und wenn du mal wieder Frauen beschimpfen willst: Da gibt es so extra Hotlines für. Aber das wirst du ja wissen...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]