B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: balletdancer

geschrieben von Taenzer  am 03.06. um 13:20:27 - als Antwort auf: Re: balletdancer von Sissy
Liebe Kinder,heute lernen wir etwas ueber die Menschen und ihre teilweise etwas merkwuerdigen Neigungen. Die einen machen Ballett, weil sie es aesthetisch finden, sie gerne Tanzen, die koerperliche Herausforderung geniessen und sich gerne auf der Buehne praesentieren.

Andere ziehen sich gerne Lycra-Klamotten und Ballettschläppchen an weil sie ... naja ... sich in Ihrer Kindheit in die Ballettsachen des Nachbarmaedels verliebt haben wo sie sich doch eigentlich in das Nachbarmaedel selbst haetten verlieben sollen. Solche Leute begluecken uns dann mit Photos wie diesen:

http://photobucket.com/albums/y10/baletpuisis/Ballet%20stretch/

Ich lieg am Boden vor Lachen. *Groehl**Popcorn mampf und Bilder durchklick*


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]