B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: olaf

geschrieben von Tanja  am 21.06. um 13:14:21 - als Antwort auf: Re: olaf von Ana
Hallo,

es gibt es viele gute Schulen, auf denen man Chancen hat, auch wenn's für die Cranko oder Neumeier "nicht reicht" bzw. Schulen, die etwas andere Präferenzen haben. Du kannst z.B. mal hier gucken: http://www.dance web.de/ausbildg.htm (mache aber das Leerzeichen zwischen "dance" und "web" weg. Ich habe die URL verändert, weil dieses Forum Links zu anderen Seiten lächerlicherweise sperrt).Dann würde ich noch im Forum von www. tanznetz.de gucken (hier das Leerzeichen vor "tanznetz" weglassen). Dort gibt es sehr viele Leute, die ihre Erfahrungsberichte zu Aufnahmeprüfungen niedergeschrieben haben.

VG Tanja



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]