B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: WAS FÜR EIN SCHEIß - LÖSCHEN!!!!

geschrieben von Andrea  am 02.08. um 23:46:01 - als Antwort auf: Re: WAS FÜR EIN SCHEIß - LÖSCHEN!!!! von Ullrich v. Naadersheim
>Also bitte meine Damen und Herren . Diese X-ray screens wie sie im Fachjargon benannt sind gibt es tatsächlich und die damen mögen es uns verzeihen aber die schilderung ist zutrefflich beschrieben. Die Erkennung der Genitalien ist vollkommen ersichtlich und die Abschätzung wie das bei Überspagat ausblüht ist gegeben . Da kann man selbst mit viel Fantasy neidisch werde.>MfG.>Ullrich

Ich finde heute sollte man für so was offen sein. Toleranz ist das Wichtigste, was wir in unserer Gesellschgaft haben. >>>Hallo,>>>habe ein Röntgen-Programm, mit dem ich z.B. Ballett-Kleidung durchsichtig machen kann. Wer also wissen will, wie seine Favoritin unter dem Höschen aussieht, der schreibt mir eine Mai. - Das mach ich natürlich kostenlos>> Das ist ja wohl der totale UNSINN!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]