B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Gelegenheit für Extrem-Photos

geschrieben von Olaf  am 08.08. um 09:11:04
Hallo liebe Balettfans ,ich möchte mich mich kurz vorstellen da mich nicht alle von euch kennen werden.Ich bin erfolgreicher Sportfotograph und spezialisierte mich auf Ballett uns RSG. Vorallen Fotos von extremen Verrenkungen und äußerst schwierige Verbiegungen haben mich erfolgreich gemacht.Wenn jemand interesse im Raum Frankfurt hat der kann mir mailen. Ich komme aber auch persönlich zu euch wenn ihr mir evtl. einige Fotos (im Spagat o.ä.) vorab senden würdet. Diskredion ist vorhanden.

Bis bald Olaf


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]