B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett anfangen trotz kaputter knie??

geschrieben von Stephie  am 19.08. um 12:54:54 - als Antwort auf: Re: Ballett anfangen trotz kaputter knie?? von Janni
>hallo alle, ich hatte auch große problems mit den knien aber da muß man eben voll durch. die kniescheiben springen schon mal raus so eben mal halt aber mein balett lass ich deshalb nicht verlieren. da muß hart am spagat gearbeitet werden bis zum exodus. also lass dich nicht untergriegen und hau dich rein in den starddle das es kracht. die glieder machens schon mit.tschaui janni

was ist denn das bitte für eine antwort??? http://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf> also ich würd an deiner stelle lieber erstmal zum arzt gehen und das checken lassen, oder willst du dir deine knie für immer ruinieren und irgendwann gar nicht mehr ohne schmerzen laufen können?


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]