B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Fotograf sucht Ballerina ...

geschrieben von Kitri  am 27.08. um 18:36:12 - als Antwort auf: Fotograf sucht Ballerina ... von Yves
Sehr gute Bilder. Ich würde mich an Ihrer Stelle eher an ein Theater wenden, als an ein Forum. Ästhetische Fotografie kommt meist nur richtig rüber, wenn die Modelle professionelle Tänzer sind. Ich habe schon viele gut gemachte Fotos gesehen, deren Ästhetik daran gescheitert ist, dass der/die Fotografierte kein echter Tänzer war und der Fotograf das nicht beurteilen konnte, weil er sich einfach nicht damit auskennt. Diese Fehler kann man nicht begehen, wenn man sich unmittelbar an professionelle Tänzer wendet.

Gruß Kitri


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]