B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: privates Spitzentraining in Franken

geschrieben von AndreasT  am 07.09. um 20:29:58 - als Antwort auf: Re: privates Spitzentraining in Franken von Der Wächter
also pass mal auf mein "freund":nur um eins klar zustellen: ich bin nicht dein freund (dazu gehört mehr) und schön gar nicht dein lieber.die tatsache das du dich schon wächter nennst sagt eigentlich alles über dich aus.so und nun herr wächter, ich geh davon aus hier sind auch jugendliche und kinder. heißt ja für alles.nicht das ich der meinung bin dieser fetischbereich ist in irgendeiner beziehung anrüchig,kann ich schon gar nicht, irgendwie bin ich ja auch etwas geprägt, aber ich würde niemals einen link in einem normalen forum posten.da könnten sich auch ein paar hinverirren und feststellen das die leute mit fetisch auch ganz normal sind, nur zu ihren neigungen mehr oder weniger stehen.möchte aber auf keinen fall das jugendliche sich da einfinden.dort legt man größten wert gewisse elemente unserer gesellschaft fernzuhalten.also braucht nun der "wächter " einen wächter?außerdem bin ich nicht der betreiber, habe aber großen respekt vor seiner arbeit und natürlich auch vor der des administrator dieses board (kenne ich übrigens auch seit langen).und schließlich nochmals "nein" ich suche keine romanze. aber du kennst mich nicht und da solltest du entweder besser mitlesen oder fragen und nicht glauben, dies gehört woanders hin (das glauben)habe nun auch nicht vor dich aufzuklären, jede/r der/die sich interhalten wollen können mich gerne anchaten,dies angebot habe ich weiter unten gemacht.cu

>Also mein "lieber" Andreas,>wenn mich nicht alles täuscht betreibst Du doch als Moderator (Andreas aus Nürnberg) das einschlägige Forum http://f27.parsimony.net/forum66191/>Also was soll das rumgeeiere...es geht doch meiner Meinung nach eindeutig um eine "plumpe" Fetischannonce....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]