B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: NEU - SUCHE TEEN BALLETT MODEL - NEU

geschrieben von Melli  am 12.09. um 16:45:42 - als Antwort auf: Re: NEU - SUCHE TEEN BALLETT MODEL - NEU von Lissy
Hi Michael ,ich bin hier neu im Forum und auch keine Balett Tänzerin.Ich machte 12 Jahre RSG und bin auch heute noch sehr flexibel. gerade im Backbend und Überspagat bin ich sehr gut.Evtl. kann ich für ein Foto shooting zur verfügung stehen , kommt eben auf die gage an und auf die art der Fotos - bitte keine Erotikfotos o.ä. Habe schon Erfahrung mit Foto-Shooting für eine Web-site im Bereich Contorsion.

Also bis bald Melli  

>>NEU - SUCHE TEEN BALLETT MODEL - NEU>>Ich möchte eine Ballett Page erstellen.>>Liebe grüße Michael>>Michael-Fotograf@gmx.net>Das nimmt doch niemand ernst.... man kennt diese Hobbyfotographen ja leider..>eckelhaft


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]