B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ana , melde Dich doch mal

geschrieben von Mirko  am 19.09. um 03:10:05
hallo Ana ,

habe einen bericht von dir gelesen den du hier im Juli 2005 veröffentlicht hast.Ich bewundere Dich erst einmal für deiner wahnsinnigen Ergeiz.Aus welcher Gegend von Deutschland bist Du denn?Ich arbeite in einer orthopädischen Fachklinik , als Krankenpfleger.Dort habe ich vor 4 Jahren eine  jetzt sehr gute Freundin kennen gelernt die auch Hüftdysplasie hatte , sie wurde bei uns operiert und tanzt jetzt wieder Ballett, sie hat mich ebefalls dazu gebracht  mit Ballett vor 4 Jahren anzufangen und somit ging für mich auch noch ein Kindheitstraum mit etwas verspätung in Erfüllung.Im übrigen sie ist auch noch Physiotherapeutin ganz hier bei Stuttgart in der Nähe.Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kämen.

grüßle Mirko

P.s. kannst mir auch eine Mail schreiben , einfach meinen Namen anklicken.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]