B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: suche ernsthaft Traingspartner/in raum stuttgart

geschrieben von Sabrina  am 20.09. um 17:50:06 - als Antwort auf: suche ernsthaft Traingspartner/in raum stuttgart von Mirko
halöölle ,ich komm zu dier und schnalle gleich mein balettsträpschen fest. Du hast doch nichts gegen ein wenig Schnackseln im ballettschlüpferchen , natürlich zieh ich auch meine kleinen balletschläpple an die du so gern liebst , gelle.Grüßle sabrina ( kann full 195grad überspagat)

>hallöle ,>habe ja gestern schonmal hier hineingeschrieben das ich kontakt zu tänzern/in>suche die schon mehr traininserfahrung haben als ich , >ich habe mit 25 ballett begonnen und seither auch schon bei 7 auftritten mitgemacht.>ballett ist seither mein leben nach der arbeit , nur sind hin und wieder ferien , wo ich dann  aus dem training komme weil iczh ned weiß wo ich dann üben kann , und zu hause muß ich zugeben allein will ich es lieber lassen , nicht das ich vor lauter ergeiz auch noch  mich futsch mache.>würde mich echt freuen wenn sich leut melden , aber keine spinner , denn mir ist es ernst.>grüßle mirko>p.s. traingsfläche vorhanden , in meiner ballettschule auch in den ferien meist möglich.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]