B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wer verschenkt seine alten Ballettsachen?

geschrieben von Anonyma  am 30.09. um 07:57:31 - als Antwort auf: Wer verschenkt seine alten Ballettsachen? von Tom
>Hallo,>wer verschenkt seine alte Ballettkleidung? Ich nehme alles,>egal ob Body, Leggins, Wärmer, Röckchen, Spitzenschuhe und >auch Tutu´s!!>Also, mistet euch aus - übernehme auch die Portokosten!!>Bis dahin - Danke!!

DU SCHEI? FETISCHIST, DAS IST HIER NICHT DER RECHTE ORT!

Ich habe da keine Lust mehr drauf. Diese Forum ist echt der allerletzte Müll geworden. Es ist zu einem Fetischforum verkommen. Ich kann nur jedem raten, dieses Forum nicht mehr zu besuchen! Es ist einfach nur noch unkontruktiver Mülle. Es gibt viel bessere Foren, die haber hier keien Erwähnung finden werden. Schließlich sollen diese kleinen Fetischtypen da nciht rumrennen...



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]