B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme....................

geschrieben von Kitri  am 07.10. um 17:28:55 - als Antwort auf: Wie bekomme.................... von shangrila
Ich schmeiße sie in die Waschmaschine. Aber nur bei 30° im Kurzwaschgang. Bei hohen Temperaturen können sie etwas einlaufen. Ist mir schonmal passiert. Wenn die Schläppchen vorher schon eng sitzen, ist das ärgerlich. Andererseits habe ich aber auch Freundinnen, die ihre schon bei 60° gewaschen haben und nix ist passiert. Kommt wahrscheinlich auf die Marke an. Ich würde aber immer auf Nummer Sicher gehen und sie nur kurz und nicht zu heiß waschen.

Gruß Kitri


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]