B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: die magischen 50 kilo

geschrieben von Lisa  am 26.10. um 12:14:12 - als Antwort auf: Re: die magischen 50 kilo von Mina
Hallo Mina

niemand beschwert sich hier über dicke leute, hier geht es um dicke die der meinung sind sie wären eine augenweide auf dem tanzparkett.

also was fungierst du denn in deiner tanztruppe, als werbefrauschen für die weight watcher oder als abschreckendes beispiel, wie man nicht öffentlich auftreten sollte. wenn es sich um auftritte in altenheimen oder sonstigen geschlossenen veranstaltungen handelt, bitte schön, jeder muss wissen wie er sich blamiert. wenn jemand dickes tanzen, speziell ballett nur zum hobby macht, soll er, es wird sich keiner dran stören, solange der unterricht nicht aufgehalten wird, weil die eine oder andere rubensdame gerade mal außer atem ist. achja, ich bin weder dürr noch essgestört und habe sogar 2 kinder in die welt gesetzt, und das ohne fett anzusetzen...ein gesundes verhältniss zum essen reicht aus, wer wahllos alles in sich reinstopft sollte sich nicht wundern wenn man sich die mäuler über die dicken zerreist,wenn ich mir die haare neonfarbend färbe, muss ich auch damit leben, wenn sich alles nach mir umdreht und dumme sprüche abläst.

mit normalgewichtigem grußLisa


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]