B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Wie würde das gehen...

geschrieben von Matt  am 30.10. um 14:13:06 - als Antwort auf: Wie würde das gehen... von Matt
Ja hab ich wie man sieht.Nur ich finde die Internetseite zu der Schule nicht.Ich hab schon vieles probiert aber nicht das richtige gefunden.Falls ihr sie kennt, oder was gefunden habt:Die Ballettschule ist in Traunstein am Chiemsee.Inhaber ist Teodor Rusu.Ich könnt zwar Anrufen aber das will ich ned.Aber am besten ich schau mal Anfang der nächsten Woche bei der Schule vorbei.

Danke für eure Antworten!


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]