B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Zentai-fitness in Berlin

geschrieben von Peergynt  am 07.01. um 08:51:39 - als Antwort auf: Re: Zentai-fitness in Berlin von Roni
>>Zentai-Fitness in Berlin >>Hi, >>meine Frau und ich sind mal tätig geworden. Was wir nun haben ist ein - ordentliches - Fitnesscenter in Berlin-Mitte mit einem schönen Gymnastikraum (der Samstags noch freie Startfenster hat) und eine professionelle Trainerin für Power-Pilates und Aerobic. >>Der Dresscode ergibt sich aus der Überschrift . . . >>Die Trainerin wird in einem dunkelblauen Zentai auflaufen und richtig einheizen. >>Kosten: € 30 Saalmiete; € 30 für die Trainerin; ab 6 Teilnehmern macht das 10 für jeden. >>In begrenztem Umfang können Anzüge gestellt werden. >>Wer hat Lust? Bei gefallen und Nachfrage könnte vielleicht was festes draus werden.>>Peergynt>>peergynt12@aol.com>Hallo hört sich gut an.>Möchte gerne mitmachen .>Wo darf ich mich melden.>In welchem Fitness- center findet es statt.>Gruß Ronischick ne e-mail an: peergynt12@aol.com

Wir waren jetzt 2x aktiv - einmal mit 6 und einmal mit 8 Teilnehmern. Ist schon ein tolles Gefühl, sich in solchen Anzügen 'auszupowern'.Die Trainierin, die ursprünglich nichts damit zu tun hatte, ist auch ganz begeistert und will in ihren regulären Kursen weitere potentielle Teilnehmer ansprechen. Wer weiß - vielleicht wird ein größerer Trend daraus.GrussPeergynt


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]