B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Bin ich zu alt?

geschrieben von benny  am 15.03. um 09:18:53 - als Antwort auf: Bin ich zu alt? von Jana
>Hallo>Ich(13) tanze erst seit zwei Jahren Ballett ich würde aber gerne Tänzerin werden. Ich habe gehört, dass man dafür sehr früh anfangen muss zu trainieren. Ist es für mich da schon zu spät?  hallo  warum solltest du schon zu alt sein?ich weis es ist schon ein jahr her aber hoffe das macht nichts und du kommst mal wieder hier her!schreib mir doch bitte mal per email benjamin1985@gmx.de bin hier nicht sehr oft und würd die seitehier nicht wieder finden bis dann!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]