B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 8

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Schauspiererin

geschrieben von Steffi  am 19.08. um 22:23:00 - als Antwort auf: Schauspiererin  von Karin
Hallo Karin!

Die Schauspielerin welche du suchst ist Silvia Seidel. Leider kann man über sie im Netz nicht sehr viel finden da es zur damaligen Zeit noch kein Internet gab und sie nach Anna praktisch keine Rollen mehr bekam - sie wurde zu sehr auf die Rolle der Ballerina festgelegt, einen Tanzfilm (Faith) welchen ich noch nirgends sehen konnte machte sie noch sowie die Serie "Quer durch die Galaxis und dann links" welche nichts mit dem tanzen zu tun hat und manchmal Auftritte in diversen TV Krimis. Teilweise spielte sie später noch im Theater. Vor wenigen Jahren konnte ich ich in Zeitungen lesen das sie damals offenbar nie richtig darüber hinwegkam daß sie nach Anna keine guten Schauspielrollen mehr bekommen hat und zu trinken begann was in all den Jahren heftiger wurde.Schade um sie denn ich fand die Serie und den Film wirklich schön.

LG Steffi


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]