B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 4

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Knieprobleme

geschrieben von Amalia  am 21.06. um 15:30:50
Hey liebe Forumsleser,
also ich stell mich mal kurz vor :D
Ich bin Amalia,18, eine leidenschaftlich Balletttänzerin.
Ich tanze schon seit ich 4 bin Ballett. Mit 10 habe ich mit dem Spitzentanz angefangen.
Nun habe ich Knieprobleme seit ich ungefähr 14 bin. Habe nun auch schon mehere Ops hinter mir. Am Donnerstag war die letzte, nun kann ich nicht tanzen, wegen einer Schiene aber ich weiß nicht wie ich das jetzt aushalten soll, denn ich geh bald nach Kanada um dort als Tänzerin zu arbeiten. Und das zwar schon mitte Juli.
Was würdet ihr tun??? Hab ihr Erfahrungen???....

Lg Amalia

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]