B a l l e t t für alle
alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 3

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Hobby-Tänzerin für Zeitschriften-Beitrag gesucht!

geschrieben von Nadja Schaer  am 19.01. um 14:07:57
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für einen Beitrag in der Zeitschrift Life & Style eine Hobby-Tänzerin, die erst spät mit dem Ballett angefangen hat (am besten im Alter von Mitte zwanzig bis Anfang dreißig). Es geht darum, den Leserinnen ein bisschen Mut zu machen, dass man auch noch spät mit dem Tanzen anfangen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat, bei dem Beitrag mitzumachen. Schreibt mir doch eine kurze Mail mit Eurem Alter und eventuell auch einem Foto an: nadja.schaer@bauerredaktionen.de. Ich freue mich auf ganz viele tolle Nachrichten!

Viele liebe Grüße
Nadja

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]