Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Barbie-Ballett_Märchen

geschrieben von Anna  am 06.11. um 11:59:51
hat jemand von euch schon mal die Barbie-Ballett-Märchen im Fernsehen gesehen?(Nussknacker, Schwanensee, ...)Ist eigendlich für Kinder und läuft -glaub ich- auf superRTL, aber ich find sie trotzdem total schön :-)Hab sie leider immer nur zum teil zufällig gesehen. Weiß jemand, wann die mal wieder laufen?Oder eine Internetseite, wo man das rausfinden könnte?

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats