Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Brieffreundin !!!

geschrieben von Ashlee Elyana  am 31.12. um 16:40:54 - als Antwort auf: Re: Suche Brieffreundin !!! von miri
>Hy ,. ich heiße Miriam und suche auch eine Ballettsüchtige Brieffreundin!hey hey wenn du lust hast können wir ja immer mailen oder schreiben, bist du auch so ballettsüchtig wie ich? ich liebe es !!!Man wär echt cool wenn du dich mal melde würdest... Bye Ashlee ElyanaAshley-Lynn@web.de

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats