Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 2

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Brieffreunde

geschrieben von Natascha  am 06.08. um 13:15:17 - als Antwort auf: Brieffreunde von Christina
Hallo, bin ganz zufällig da, weil ich grad nach Informationen über tanzorthopäden fr meine 15-jährige, tanzende Schwester suche, die jetzt Probleme mit ihrer Wirbelsäule hat.Also wenn du dich mit ihr über Tanz austauschen willst- ihre Adresse ist nevilo@gmx.at.Ich tanze nicht..das heißt, ich mags schon, aber ich hab nie mehr als Standardtänze getanzt, bin aber sehr an klassischer Musik interessiert und da man das doch immer weltender trifft, hab ich gedacht, da schreib ich dir mal, damit du weißt, dass du nicht ganz allein bist... meine e-mail adresse ist caerulea@gmx.at, ich bin 17.alles Liebe

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats