Ballett & Tanzfreunde


alles für Ballett & Tanzfür Anfänger & Fortgeschrittenejetzt kostenlos registrieren !de - en - es - nlfür die Damen


Benutzer online: 1

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Cheerleader

geschrieben von Anatonia  am 26.08. um 02:00:33 - als Antwort auf: Re: Cheerleader von Melli
>>Hallo Melli, >>es sind die normalen Tricks, die man auch so kennt......... Kelbstoff, Nagellack -  Aber bei einigen Beintrikots ist man auch in der Lager, die Maschnen wieder aufzunehmen. (Aber ehrlich, denke nicht das sich das lohnt.)>>Aber du solltest dich einfach mal an einen vernünftigen Laden weden. >>Gruß>>Anatonia>Ziehst du die eigentlich auch im Alltag an oder nur wenn du tanzt?>Ich würde die nämlich auch ganz gerne zu normaler Kleidung tragen ( z.B. beim Rock). Meinst du das würde gut aussehen???>lg melli

Hallo Melli,

ich ziehe sie meistens zum Tanzen an. Aber es gibt einige, die ich auch im Alltag anziehe - besonders im Winter. Aber das liegt bei mir am Ballett, wo Beintricots auch gerne schwarz sein können.

Es gibt da ganz verschiedene Modelle. Es kommt auf die Blickdichte und Farbe an und glänzend sind. Einige Modelle lassen sich auch im  Alltag tragen - ob es dann aber auch die sind, die zu Auftritten nimmst, bezweifel ich. Wie schon gesagt, ab in den nächsten Shop und ausprobieren.

GrußAnatonia


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ]  [ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

























































































































































































































































































































































Free counter and web stats